Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.03.2019 19:05

Folge 1910 - Mandy soll abtreiben!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy soll abtreiben!

Die Trennung von Mandy gepaart mit ihren Lügengeschichten machen Basti zu schaffen. Er verkriecht sich daheim und will niemanden sehen. Zur Krönung des Tages kommt auch noch Mandys Vater Ralf vorbei und wirft ihm seinen Seitensprung vor. Basti kann nicht glauben, dass Mandy sogar ihren eigenen Vater angelogen hat und nun auf ihn hetzt. Basti stellt die Situation klar und wirft Ralf raus.

Als Ralf auf Mandy trifft, erzählt er ihr von den Vorwürfen und erklärt Mandy für verrückt. Wie konnte sie das nur tun?

Ralf schlägt Mandy vor das Kind abzutreiben, weil es sie immer an die schlimmen Momente in ihrer Beziehung erinnern würde. Der väterliche Rat kommt bei Mandy hingegen nicht gut an. Wird Mandy das Baby abtreiben?

Außerdem: Laura macht Joe fertig

Die neue Freundschaft zwischen Peggy und Laura wird durch deren andauernde Reibereien mit Joe getrübt. Die Sache spitzt sich zu und es kommt zum großen Knall. Danach allerdings ändern die Streithähne zu Peggys Erleichterung ihre Haltung.

Peggy ist sehr bemüht, bei ihrer neuen Freundin Laura einen guten Eindruck zu machen. Dies wird jedoch dadurch erschwert, dass Laura immer wieder mit Joe aneinandergerät. Die Situation eskaliert, als Laura Joe vorwirft, seine Entscheidungen nur triebgesteuert zu treffen. Während Peggy versucht, zwischen den beiden zu schlichten und Joe inständig darum bittet, ihre Freundschaft nicht zu zerstören, erkennt Laura von selbst, dass sie Joe Unrecht getan hat. Peggy kann erleichtert aufatmen, als Joe und Laura nun einen Schritt aufeinander zu machen.

Vorherige Folge Nächste Folge