Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.03.2019 19:05

Folge 1909 - Schock für Basti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schock für Basti

Als Basti im Body Burn mitbekommt, dass sich Mandy und André über ihre gemeinsame Nacht unterhalten, ist für Basti alles klar: André ist der Vater!!!

Basti ist wutentbrannt und versucht André zu verprügeln. Joe eilt zum Glück schnell zur Hilfe und wehrt Basti ab. Mandy ist geschockt! Jetzt ist die ganze Wahrheit raus!

Basti kann einfach nicht glauben, dass Mandy ihn immer wieder angelogen hat. Für ihn gibt es keine Zukunft mehr mit seiner Frau. Er möchte nichts mehr mit Mandy zu tun haben.

Außerdem: Kein Vergeben!

Bastis Entschuldigungsversuch bei Rick misslingt, daher läuft er äußerst schlecht gelaunt beim Twerk-Event im BB auf. Durch Zufall hört er dort, wie Mandy André von dem Baby erzählt. Daraufhin sieht Basti rot. Ist ihre Ehe noch zu retten?

Basti versucht sich am Morgen bei Rick für die gebrochene Nase zu entschuldigen, doch der lässt ihn komplett abprallen. Mit miesester Laune taucht Basti dann im Body Burn auf, will aber zu Joes Unmut trotzdem beim Twerk-Event dabei sein. Joe steckt Basti in ein witziges Promotion-Kostüm und hofft, dass der gehörnte Ehemann keinen weiteren Ärger macht. Als Mandy allerdings bei dem Event auftaucht und Basti ein Gespräch mit André belauscht, in dem sie diesen als Vater ihres Kindes bezeichnet, brennen bei Basti die Sicherungen durch.

Vorherige Folge Nächste Folge