Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.03.2019 19:05

Folge 1908 - Mandy verliert alles!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy verliert alles

Basti will von Mandy wissen, wer sie geschwängert hat. Mandy gibt ihm wie immer keine Antwort und erzählt ihm die Lüge, dass es ein One-Night-Stand war. Da Basti aber seine Frau sehr gut kennt, kann er ihr nicht glauben, dass sie mit einem wildfremden Mann geschlafen hat und geht davon aus, dass er den Übeltäter kennt.

Basti besucht daraufhin Mandy in der Schnitte und findet sie mit Rick vor, wie sie gemeinsam über ihr ungeborenes Kind sprechen. Basti zählt eins uns eins zusammen und ist der festen Überzeugung, dass Rick der Vater ist. Er kann seine Wut nicht verbergen und verprügelt Rick vor Mandy. Peggy und Paula sind auch vor Ort und die gesamte Situation scheint zu eskalieren. Alle wissen nun, dass Mandy nicht von Basti schwanger ist, sondern einen One-Night-Stand hatte und Paulas Affäre mit Basti ist nun auch kein Geheimnis mehr.

Vor allem Mandy hat an diesem Tag alles verloren. Nicht nur Basti macht mit ihr Schluss. Auch Peggy und Rick wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Außerdem: „Ich würde für dich sterben“

Alina und Jacky können ihr neues Paarleben nicht lange genießen, denn Alina muss weg. Als sie einige Zeit nicht erreichbar ist, dreht Jacky komplett durch und malt sich alles Mögliche aus. Dann sagt sie etwas, das Alina aus der Bahn wirft.

Alina ist glücklich, dass ihr Schatz Jacky bei ihr eingezogen ist. Die beiden wollen das Ereignis mit einem Sauna-Pärchentag krönen. Dazu kommt es aber nicht, denn Alina muss zu einem Notfall ins LA. Die Tatsache, dass Alinas Handy plötzlich aus und sie für mehrere Stunden nicht erreichbar ist, löst bei Jacky ungeahnte Panik aus. Sie ist fix und fertig, weil sie davon überzeugt ist, dass Alina etwas Schreckliches zugestoßen sein muss. Sie spürt das, da ist sie sich ganz sicher. Deswegen lässt sie sich weder durch Joe, noch durch irgendjemanden sonst beruhigen. Am Ende flippt sie komplett aus, weil sie glaubt, dass niemand ihre Sorge ernstnimmt. Als sich schließlich alles als ein Missverständnis erweist, ist Jacky emotional so aufgeladen, dass sie Alina eröffnet, für ihre Liebste auch ihr Leben geben zu wollen! Ein Satz, der bei Alina große Beklemmungen auslöst.

Vorherige Folge Nächste Folge