Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 15.03.2019 19:05

Folge 1901 - Basti verlässt Mandy!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti verlässt Mandy!

Mandy versucht alles, um Basti nicht zu verlieren. Basti jedoch ist viel zu verletzt, um Mandy verzeihen zu können. Er stellt klar, dass das Baby nicht von ihm ist. Wird Mandy nun alleinerziehende Mutter???

Als Basti am Abend von der Arbeit nach Hause kommt, startet Mandy einen weiteren Versöhnungsversuch und arrangiert ein gemeinsames Abendessen. Basti reißt der Geduldsfaden, er kann mit Mandy nicht mehr unter einem Dach leben und so tun, als ob nichts passiert wäre.

Basti packt seine Sachen und haut ab. Mandy bricht in Tränen aus, als Rick gerade zu ihr kommt. Auch wenn er versucht sie zu trösten, weiß Mandy, dass sie in dieser Angelegenheit ganz auf sich alleine gestellt ist.

Außerdem: Sex-Eklat im Nudistenhotel

Der „Morgen danach“ im Nudistenhotel steckt für Peggy und Joe voller böser Überraschungen. Zwar lassen sich durch ein Gespräch mit Laura die Missverständnisse ausräumen, doch dann bringt Sven sich und die anderen in große Schwierigkeiten.

Peggy und Joe erwachen am Morgen im Nudistenhotel. Peggy ist die Situation äußerst peinlich, weil sie befürchtet, Laura und die JGA-Mädels könnten sie nun für ein perverses Paar halten, das Laura zu einem Dreier überreden wollte. Dank Joe, der die Angelegenheit mit Laura klärt, kann sie sich aber wieder entspannen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Sven zieht alle Register...

Vorherige Folge Nächste Folge