Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.02.2019 19:05

Folge 1877 - Milla blutet!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla blutet!

Milla wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Sie ist beruhigt, als ihr der Arzt bescheinigt, dass der Krebs nicht gestreut hat. Dennoch muss sie sich bald einer Strahlentherapie unterziehen und sich schonen. Leider erlaubt ihr der Arzt zur Arbeit zu gehen, wenn sie es ruhig angeht.

Leon möchte Milla davon abbringen in die Arbeit zu gehen, doch Milla will nicht auf ihn hören. Sie freut sich total, dass für sie wieder Normalität eintritt und kann es gar nicht mehr erwarten ins Matrix zu gehen.

Im Matrix geht Milla bei einer Schlägerei dazwischen. Das das war leider keine gute Idee, denn der Typ schubst sie und ihre Wunde platzt auf! Milla hat große Schmerzen. Muss sie einsehen, dass sie es doch langsamer angehen muss?

Außerdem: Joes anfängliche Begeisterung für das Twerking-Business nimmt beträchtlich ab, als ihm sein Manager verschiedene „Überraschungen“ präsentiert: Neben als „Merchandising“ deklariertem Werbeschrott soll er ein überaus peinliches Kostüm tragen.

Joe ist etwas mulmig zumute, weil er weiß, dass sein Manager für diesen Tag eine Überraschung für ihn geplant hat. Ernüchtert muss er erkennen, dass Max ihn mit billiger Werbeware überhäuft, wie sie allerhöchstens zu einem Z-Promi passen würde.

Außerdem will er ihn auch noch dazu nötigen, in ein lächerliches Twerk-Kostüm zu schlüpfen. Joe geht das zu weit und er weigert sich. Der Vertrag mit Max steht auf Messers Schneide. Doch Basti wirkt auf Joe ein und kann vermitteln. Zähneknirschend zieht Joe den Auftrag schließlich zu seinen Konditionen durch. Er erkennt aber immer deutlicher, dass ihn der Erfolg möglicherweise seine Freiheit kosten kann.

Vorherige Folge Nächste Folge