Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.01.2019 19:05

Folge 1857 - Pascal trifft auf seinen Vergewaltiger

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal trifft auf seinen Vergewaltiger!

Es hat lange gedauert, bis Pascal überhaupt über seine Vergewaltigung auf dem Sportplatz sprechen konnte.

Zum Glück hat er sich aber seinen Freunden anvertraut und seitdem sind alle mehr oder minder auf der Suche nach dem Täter.

Doch „auf der Suche sein“ und der Moment, wenn man plötzlich in real vor dem Menschen steht, der einem das angetan hat, sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Und auch wenn sich Pascal das Aufeinandertreffen mit seinem Peiniger immer und immer wieder vorgestellt hat, als er jetzt auf ihn trifft, kann er kaum sprechen!

Zu schlimm sind die Erinnerungen, zu groß ist die Panik, die plötzlich wieder in ihm ausbricht als er die Stimme seines Vergewaltigers hört!

Wie geht es jetzt weiter? Wird Pascal den Täter bei der Polizei anzeigen? Oder wird er gar selbst Rache nehmen?

Außerdem:

Völlig unerwartet hat Joe viel Spaß an den Twerk-Kursen. Auf Bastis Anfrage nach regelmäßigen Stunden reagiert er jedoch allergisch: Zu sehr verbindet er gedanklich das BB mit Davids Kreditbetrug. Erst Peggy gibt den Dingen eine Wendung...

Vorherige Folge Nächste Folge