Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 11.01.2019 19:05

Folge 1856: PAULA GESTEHT IHRE LIEBE

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula gesteht Basti ihre Liebe

Basti plant, den Tag für ein letztes ungestörtes Schäferstündchen mit Paula zu nutzen, doch dann wird Hund Mucki angefahren. Nach dramatischen Stunden machen sowohl Paula als auch Basti unbedachte Äußerungen. Doch mit welchen Konsequenzen?

Als Basti am frühen Morgen in die Schnitte kommt, um Paula auf dem Weg zum Body Burn kurz zu besuchen, stellt er erleichtert fest, dass sie ganz allein im Salon ist. Spontan überredet er sie, alle Termine abzusagen und den Tag mit ihm zu verbringen - nicht zuletzt, weil es die letzte Gelegenheit für ein wenig Zweisamkeit vor Mandys Rückkehr ist.

Trotz ihrer anfänglichen Skepsis lässt sich Paula auf die Sache ein, was sie kurz darauf bitterlich bereut, als Mucki vor Bastis WG von einem Fahrrad angefahren wird. Panisch vermutet sie innere Verletzungen bei ihrem Hund.

Da es Basti das Herz zerreißt, Paula so aufgelöst zu sehen, entwendet er entschlossen das Fahrrad und bringt Mucki in die Tierklinik. Die emotionale Ausnahmesituation bringt Paula zu einer völlig unbedachten Aussage...

Vorherige Folge Nächste Folge