Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 09.01.2019 19:05

Folge 1854: Schmidti muss sich entscheiden

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmidti muss sich entscheiden

Bei Schmidti und Sabrina gab es mal weider mega Zoff. Er hat sich den ganzen Tag wie ein kleines Kind benommen und hat sich an keine Regel gehalten, die Emmi aufgestellt hat.

Er ist einfach immer noch angepisst, weil Emmi Krätze verlassen hat und will sich einfach nicht an das „Spießerleben“ von Emmi und Samu anpassen. Sabrina hat absolut keine Lust mehr auf diesen Kindergarten und macht ihm eine ordentliche Ansage.

Wird Schmidti jetzt die Sachen packen oder kommt er doch noch zu Gesinnung?

Außerdem: Joe ist empört, dass Basti ihn für eine Fortsetzung der Twerking-Kurse fest einplant.

Nach dem erfolgreichen Twerking-Kurs des Vorabends ist Joe super gelaunt, streitet aber vor Peggy ab, seine alte Leidenschaft wiederentdeckt zu haben. Als Basti ihn aufgrund der verblüffend hohen Nachfrage dazu überreden will, ab sofort regelmäßig Kurse zu geben, lehnt Joe das rigoros ab, muss aber im Body Burn geschockt feststellen, dass Basti den Teilnehmerinnen bereits zugesagt hat.

Doch Joe bleibt hart, bis er im BB überraschend auf seine Biker-Kumpels trifft, die unbedingt beim Kurs dabei sein wollen, um heiße Frauen aufzureißen. Sie schaffen es schließlich, Joe zum Twerking zu überreden und anschließend noch ein paar Ladys mit in die WG zu nehmen. Als Joe dort erneut sein Können zum Besten gibt, liegen ihm die Frauenherzen zu Füßen...

Vorherige Folge Nächste Folge