Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.11.2018 19:05

Folge 1816 - Ist jetzt alles aus?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Berlin - Tag & Nacht - Folge 1816

Ist das das Ende von Eule und Jannes?!

Jannes gesteht seiner Freundin Eule, dass es eigentlich seine Drogen waren, mit denen Zoe sie fast umgebracht hätte.

Eule ist von diesem Geständnis super schockiert, denn Jannes hatte ihr hoch und heilig versprochen, keine Drogen mehr anzurühren.

Und auch, wenn Jannes die Drogen nur „für den Notfall“ oder um sich zu beweisen, dass er stark genug ist, in der WG hatte, ist das für Eule ein mega Vertrauensbruch.

Aber wie wird sie jetzt reagieren? Ist das das endgültige Ende ihrer großen Liebe?

Oder wird Eule Jannes eine weitere Chance geben?

Keine leichte Entscheidung, zumal Eule nach dem Drogenmix nur knapp überlebt hat!

Außerdem:

Schmidti opfert sich für sein neues Hostel auf, doch ein schwieriges Veganer-Pärchen geht ihm ziemlich auf die Nerven. Als er kurz darauf von der fassungslosen Sabrina erfährt, dass ein anonymer User im Internet eine negative Bewertung für ihr Hostel abgegeben hat, sind für ihn die vermeintlich Schuldigen schnell klar: Es muss sich um die Veganer handeln.

Vorherige Folge Nächste Folge