Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.10.2018 19:05

Folge 1793 - Gesprengte Ketten

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy und Paula sind immer noch in der Schnitte eingeschlossen!

Die beiden sind verzweifelt und hecken einen gefährlichen Plan aus, um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Als sie hören, dass Chris und Joe in der Nähe sind, legen sie ein Feuer. Sie hoffen so den Feueralarm auszulösen, damit die beiden Männer auf sie aufmerksam werden. Unglücklicherweise breitet sich das Feuer viel schneller aus, als die beiden gedacht hatten und sie drohen zu ersticken, wenn Chris und Joe sie nicht rechtzeitig befreien.

Außerdem:

Nik hat sich heftig abgeschossen - erneut. Pascal wird klar, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn Sylvie ihrem Sohn schon nicht vergeben kann, dann muss es doch eine andere Möglichkeit geben? Pascal schlägt seinem besten Freund vor, das Grab seines Bruders zu besuchen. Während Nik zuerst keine Emotionen spürt, bricht sein Schmerz nach und nach raus...

Vorherige Folge Nächste Folge