__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2032

Der Nachname

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2032 - Stress mit Mandy

Mandy ist stinksauer, als André mit Verspätung beim Babybauch-Tanzkurs auftaucht, weil er mit Jade rumgemacht hat. Nachdem Mandy ihm wütend klarmacht, dass er für sie nach der Aktion gestorben ist, wird ihm klar, was für ein Idiot er ist.

Nachdem André von Mandy akzeptiert wurde, schlägt er euphorisch vor, zusammen einen Babybauch-Tanzkurs zu besuchen. Anfangs skeptisch, lässt sie sich schließlich breitschlagen - und ist umso verärgerter, als André später beim Tanzkurs nicht auftaucht. Was sie dabei nicht ahnt, ist, dass André in der Zwischenzeit von Jade verführt wurde und dabei seine Verabredung mit Mandy komplett vergessen hat. Als André endlich abgehetzt am Tanzstudio ankommt, sieht er sich gezwungen, der wütenden Mandy eine Notlüge aufzutischen, um sie zu beschwichtigen. Doch als Mandy in ihrer WG herausfindet, dass er sie in Wirklichkeit nur wegen Jade sitzen lassen hat, macht sie sauer klar, dass er sich nie ändern wird und Basti als Vater nicht das Wasser reichen kann. André ist frustriert, da er es sich nun scheinbar endgültig mit Mandy verscherzt hat.

Ganze Folgen online sehen