__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2006

(K)ein Ende für die Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2006 - (K)ein Ende für die Liebe

Ohne Schmidti ein Wort zu sagen, hat Sabrina Berlin verlassen. Aber so leicht will er sie nicht gehen lassen. Er beschließt, nach Duisburg zu fahren, um sie zurückzuholen. Eine Handynachricht lässt ihn sein Vorhaben jedoch überdenken.

Schmidti ist am Boden zerstört, weil Sabrina Berlin verlassen hat, ohne sich von ihm zu verabschieden. Nachdem er seinen Kummer weggesoffen hat, schöpft er jedoch neuen Mut und will die Trennung nicht akzeptieren. Er ist fest entschlossen, nach Duisburg zu fahren und Sabrina zurückzuholen. Selbst als sein Taxi einen unerklärlichen platten Reifen hat, lässt er sich von seinem Vorhaben nicht abbringen. Er ahnt allerdings nicht, dass Zoe alles daran setzt, ein Treffen zwischen ihm und Sabrina zu verhindern. Denn wenn es dazu käme, würden ihre Intrige und die Tatsache, dass sie Sabrinas Brief gefälscht hat, auffliegen. So schreibt Zoe schließlich heimlich von Schmidtis Handy eine Nachricht an Sabrina, die diese endgültig mit Schmidti brechen lässt. Zutiefst enttäuscht hängt er seinen Rückeroberungsplan an den Nagel?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen