__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1983

Endlich (un)abhängig

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1983

Krätze verschafft Zoe einen Job im Foodtruck. Was sie nicht weiß: Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Nachdem Krätzes Handy in die Fritteuse gefallen ist, baut sie ihn wieder auf. Das lässt ihn vermuten, dass auch sie Gefühle hat.

Damit sich die Lage auf dem Hausboot entspannt, will Krätze Zoe im Foodtruck einstellen. So kann sie endlich etwas zur Miete beisteuern. Doch er muss vor Schmidti zugeben, dass er sich in Zoe verguckt hat, sich aber noch nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ausgerechnet als er seiner Angebeteten imponieren will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse - und schrottet beides. Krätze schämt sich unglaublich.

Als Zoe ihn jedoch danach aufbaut und ihm zu verstehen gibt, dass sie ihn wegen des kleinen Malheurs ganz und gar nicht für einen Loser hält, ist Krätze gerührt und schmiedet einen Plan, wie er die Abendkasse doch noch füllen kann: Mit Schmidtis Hilfe machen sie einfach Tacos. Das Geschäft läuft super, und Krätze und Zoe arbeiten Hand in Hand. Krätze ist anschließend so geflasht von Zoe, dass er sie einfach küsst und ihr gesteht, dass er sich verliebt hat. Wie wird sie reagieren?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen