__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1882

Unfair

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1882 - Kim und Nik bei der Polizei

Kim und Nik zeigen sich an!

Nik und Kim hatten Jonny beinahe so weit, dass er gegen Marvin aussagt. Doch der hat Angst bekommen und macht einen Rückzieher. Für ihn ist die Sache gestorben und er wird Marvin nicht anzeigen.

Als Nik und Kim wieder auf die Clique um Marvin treffen, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Kim schwört, dass die Wahrheit ans Licht kommen und Marvin für die Vergewaltigung in den Knast wandern wird.

Doch ohne Jonny will auch Pascal keine Anzeige erstatten! Er will nicht, dass am Ende seine Freunde dafür bestraft werden, weil sie ihm helfen wollten. Aber das hält Nik und Kim nicht davon ab, es jetzt endlich selbst durchzuziehen. Sie gehen zusammen zur Polizei und zeigen sich selbst wegen Entführung an!

Auch wenn sie jetzt im schlimmsten Fall selbst ins Gefängnis müssen...

Außerdem: Obwohl Zoe zunächst gegen die Entscheidung der Behörden rebelliert, muss sie schmerzlich erkennen, dass sie noch lange nicht so weit ist, ihrer Tochter die Mutter zu sein, die Hailey braucht. Daher fasst sie einen weitreichenden Entschluss.

Zoe ist fassungslos, als ihr eine Vorladung wegen Kindesentführung ins Haus flattert. Sie sieht sich als großes Opfer einer abgekarteten Sache und appelliert an Antje, ihre Aussage zurückzunehmen oder zumindest abzumildern. Schließlich hat sie doch nur aus Liebe gehandelt. Als Antje sich weigert und auch Jannes ihr vermeintlich in den Rücken fällt, fühlt sich Zoe von der ganzen Welt verraten.

Doch als sie auf ihre zugedröhnte Freundin Karla trifft, wird ihr schmerzlich vor Augen geführt, wie groß die Abgründe sind, aus denen ihr Alltag besteht. In ihrer einer selbstlosen mütterlichen Geste gibt sie schließlich ihr Kind frei und beschließt, zuerst endlich ihr eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen, bevor sie weiter um Hailey kämpft. Vor Jannes gelingt es ihr aber trotzdem nicht, ganz mit ihrer Vergangenheit ins Reine zu kommen.

Ganze Folgen online sehen