__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1873

Der Traum von Gestern

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1873 - Kim und Pascal küssen sich

Liebescomeback bei Pascal und Kim?!

Kim und Pascal gehen zusammen einkaufen und sind total in Feierlaune. In einer ruhigen Minute erklärt Kim Pascal, wie toll sie den Tag fand und wie sehr sie das alles vermisst hat. Die Atmosphäre knistert.

Und so kommt es, wie es kommen muss: Die beiden küssen sich!

Bahnt sich da tatsächlich ein Liebescomeback bei den beiden an?

Außerdem: Schmidti setzt alles daran, den geliebten Kahn zurückzubekommen.

Am Morgen wird Schmidti an Krätze und den Verlust des Hausboots erinnert. Ihm graut bereits davor, dem Freund die ganze Wahrheit erzählen zu müssen, darum beschließt er sehnsüchtig, erst einmal einen Blick auf den momentanen Zustand des Bootes zu werfen.

Vor Ort wird er von wehmütigen Erinnerungen begrüßt, da sich sein altes Zuhause kaum verändert hat. Mit aller Kraft versucht er nun, den neuen Besitzer davon zu überzeugen, ihm das gute Stück zurückzuverkaufen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen