__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1852

Lügen haben kurze Beine

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1852 - Mega Zoff bei Schmidti und Sabrina

Deckt Rick die Affäre auf?

Paula und Basti sind mal wieder voll zu Gange. Sie leben ihre Affaire richtig aus und fallen im Badezimmer übereinander her.

Doch wie lange können sie den Seitensprung noch geheimhalten? Rick ist den beiden dicht auf den Fersen, als er nach Hause kommt und die beiden beinahe inflagranti erwischt.

Außerdem: Schmidti hat die Schnauze voll

Schmidti ist froh, mit Sabrina in der Rapper-WG untergekommen zu sein und endlich ein wenig Zeit zum Durchschnaufen zu haben. Währenddessen fühlt sich Sabrina weit weniger wohl, da sie insgeheim Panik vor der Entdeckung hat, dass Jumbo ihr Exfreund ist.

Als Schmidti bei Jumbo ein verräterisches Tattoo entdeckt und eins und eins zusammenzählt, kommt es zwischen ihm und Sabrina zum Streit. Als Jumbo zu allem Überfluss Schmidti absichtlich provoziert, reicht es ihm endgültig...

Ganze Folgen online sehen