__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1797

Papa Joe lebt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1797 - Pascal in Gefahr!

Nik und Pascal wollen den Einstand von Pascals Profikarriere gebührend feiern! Nik füllt Pascal richtig ab und die zwei genießen das Nachtleben.

Die beiden landen schließlich auf dem Fußballfeld und wollen eigentlich ein nächtliches Match starten.

Doch Nik ist viel zu betrunken und schläft ein.

Pascal lässt sich davon aber nicht runterziehen und kickt alleine auf dem Platz ein paar Bälle.

Doch plötzlich tauchen drei maskierte Typen auf und gehen auf ihn los! Was wollen die nur von ihm?

Außerdem: Papa Joe lebt!

Joe kann es gar nicht glauben: Durch seinen Scherz liegt Sven im Krankenhaus - und ist ruiniert!

Da er nicht krankenversichert ist, kann er sich die teure Behandlung nicht leisten und will sich selber entlassen.

Im entscheidenden Moment findet "Papa Joe" jedoch seine soziale Ader...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen