__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1796

Malaga

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1796 - Malaga

Jacky heult sich bei Alina über ihre Mutter aus und hofft auf Alinas Unterstützung!

Doch anstatt Trost findet sie bei ihrer Freundin noch mehr Gegenwind, denn Alina steht auf der Seite von Jackys Mutter! Alina hält Jacky einen gepfefferten Vortrag und appelliert an ihre Vernunft. Jacky soll sich genau überlegen, ob sie das Glück ihrer Mutter durch ihre Bockigkeit zerstören möchte! Ob das reicht, um Jackys Meinung zu ändern?

Außerdem:

Es reicht: Rick müllt die WG zu und nimmt alles in Beschlag. Für Basti steht fest, dass Mandys bester Freund gehen muss. Als Basti es schafft, Ricks Stalker ein für alle Mal in die Flucht zu schlagen, ist das auch ein willkommener Anlass, den unliebsamen Mitbewohner aus der Wohnung zu werfen. Gesagt, getan: doch Basti freut sich zu früh. Als Julius' Vater vor der Tür steht und eine horrende Mieterhöhung ankündigt, muss sich Basti etwas einfallen lassen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen