__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1754

Lisas schwerste Prüfung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1754 - Freundschaft, Liebe oder was?

Jannes & Eule: Freundschaft oder doch mehr?!

Gar nicht so einfach, wenn man seinen Ex-Freund / seine Ex-Freundin nach längerer Zeit wiedersieht.

Sind die alten Gefühle noch da? Oder hat sich alles verändert? Und, geht das nur einem von beiden so? Keine leichte Situation.

Eigentlich hatte Eule mit Jannes abgeschlossen, eigentlich. Denn als sie Jannes wiedertrifft, fühlt sich alles immer noch so vertraut an. Und dann der Kuss...

Aber was ist das zwischen den beiden? Ist es Liebe oder doch nur Freundschaft? Oder ist es vielleicht nur die Erinnerung an alte Gefühle, die sich wie Liebe anfühlt?

Jannes und Eule müssen jetzt jeder für sich herausfinden, wa sie wollen: Freundschaft oder Liebe?

Und dann bleibt nur zu hoffen, dass sich beide gleich entscheiden - denn sonst ist das nächste gebrochene Herz vorprogrammiert!

Außerdem:

Freude bei Lisa: Am Morgen erhält sie einen Anruf ihrer holländischen Cousins, die sie spontan in Berlin besuchen wollen. Die Studentin erinnert sich noch gut an die niedlichen Jungs, mit denen sie damals die Ferien verbracht hat. Doch als zwei betrunkene Prolls vor der WG stehen, traut sie ihren Augen kaum. Lisas schwerste Prüfung steht an - und beide Chaoten geben alles, um sie zur Weißglut zu treiben.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen