__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1744

Basti im Meer der Verzweiflung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1744 - Nik verbrennt seine Vergangenheit

Nik will mit seiner Vergangenheit abschließen - und zwar für immer!

Nachdem er heute zufällig gesehen hat, was für ein glückliches Familienleben seine Mutter gemeinsam mit ihrem neuen Mann und seinen zwei Stiefgeschwistern hat, ist er emotional zunächst völlig durch den Wind.

Er sucht wütend alle alten Fotos und Erinnerungen an seine Kindheit zusammen.

Und macht sich dann auf den Weg zum See.

In der Dunkelheit setzt er sich alleine ans Ufer, macht ein Lagerfeuer und verbrennt einfach alles!

„Der ganze Scheiß muss weg! Wieso hab‘ ich das überhaupt so lange aufbewahrt? Ich will davon nichts mehr sehen! Nie mehr!“, denkt sich Nik - und wirft seine Sachen unter Tränen in die Flammen!

Außerdem: Basti im Meer der Verzweiflung

Basti schämt sich zutiefst, als Ralf vorbeikommt und von seiner Pleite erfährt.

Zwar ist Mandy glücklich, Basti an ihrer Seite zu haben, doch macht sie sich zunehmend Sorgen um ihn.

Während sie hofft, dass ihr Vater ihm helfen kann, kommt es für Basti noch schlimmer...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen