Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 10.11.2018 22:05

Mirrors

mirrors-2.jpg
mirrors-3.jpg

Ben Carson nimmt einen Job als Nachtwächter in einem alten Kaufhaus an. Auf den Spiegeln, die im Gebäude verteilt sind, entdeckt Ben Reflektionen von Menschen, die beim Brand des Gebäudes ums Leben gekommen sind. Was steckt dahinter?

Aufgrund seiner Alkoholexzesse hat Ben Carson nicht nur seine Familie, sondern auch seinen Job als Polizist verloren. Er nimmt einen scheinbar ruhigen Job als Nachtwächter in einem alten Kaufhaus an, das vor fünf Jahren bei einem Feuer fast vollständig zerstört wurde. Auf den Spiegeln, die im ganzen Gebäude verteilt sind, entdeckt Ben Handdrücke sowie unheimliche Reflektionen von Menschen, die anscheinend beim Brand des Gebäudes ums Leben gekommen sind. Er geht der Sache nach und findet heraus, dass in dem Haus vor 50 Jahren eine psychiatrische Klinik beheimatet war, in der die Patienten mit einer Spiegeltherapie behandelt wurden. Anscheinend wurde dabei ein Dämon in die Spiegel verbannt, der nun einen Weg zurück in die reale Welt sucht. Dabei gerät nicht nur Ben, sondern auch seine Familie in große Gefahr.

Thriller, USA, RO, 2007

Regie Alexandre Aja
Drehbuch Alexandre Aja, Grégory Levasseur
Rolle Schauspieler
Ben Carson Kiefer Sutherland
Amy Carson Paula Patton
Angela Carson Amy Smart
Michael Carson Cameron Boyce
Daisy Carson Erica Gluck
Anna Esseker Mary Beth Peil
Lorenzo Sapelli John Shrapnel
Larry Byrne Jason Flemyng
Dr. Morris Tim Ahern
Robert Esseker Julian Glove