Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 16.03.2019 20:15

Ghost Rider - Spirit Of Vengeance

Ghost Rider - Spirit Of Vengeance
Ghost Rider - Spirit Of Vengeance

Um die Menschheit zu retten, muss der Stuntman Johnny Blaze in Gestalt des Rachedämons Ghost Rider einen Jungen und dessen Mutter aus den Fängen Satans befreien.

Um seinen kranken Vater zu retten, ging der Stuntman Johnny Blaze einen Pakt mit dem Teufel ein. Nun ist er dazu verdammt, als Rachedämon Ghost Rider mit seinem brennenden Motorrad durch die Nacht zu fahren und Verbrecher in die Hölle zu schicken. Um den Dämon in sich nicht mehr ausbrechen zu lassen, hat sich Blaze zurückgezogen und versucht, fernab jeglicher Zivilisation ein friedliches Leben zu führen.

Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als der Kriegermönch Moreau Blaze um Hilfe bittet. Satans Handlanger haben den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Danny und dessen Mutter Nadya entführt. Mit Hilfe des Jungen plant der Herrscher der Hölle, die Welt ins Chaos zu stürzen. Blaze erkennt, dass allein der Ghost Rider fähig ist, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die Menschheit vor dem Verderben zu retten…

Action, USA, 2012

Regie Mark Neveldine, Brian Taylor
Drehbuch Scott M. Gimple, Seth Hoffman
Rolle Schauspieler
Johnny Blaze/Ghost Rider Nicolas Cage
Roarke Ciarán Hinds
Nadya Violante Placido
Moreau Idris Elba
Methodius Christopher Lambert
Danny Fergus Riordan
Grannik Spencer Wilding
Kurdish Sorin Tofan
Terrokov Jacek Koman
Benedict Anthony Head