Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Mo. 04.02.2019 03:25

Dragon Eyes

Dragon Eyes
Dragon Eyes

In New Orleans haben kriminelle Banden schon viel zu lange das Zepter in der Hand. Als Ryan Hong in die Stadt kommt, beschließt er, dort wieder für Ordnung zu sorgen...

Zwei verfeindete Banden beherrschen die Straßen von New Orleans und versetzen die komplette Bevölkerung in Angst und Schrecken. Doch das soll sich ändern als der mysteriöse Ex-Häftling Ryan Hong auftaucht und die Unruhestifter mit seinen brillanten Kampfkünsten quasi im Alleingang in die Flucht schlägt. Dadurch macht sich Hong schließlich einen Namen, schafft es sogar die Banden gegeneinander auszuspielen und sie unter Kontrolle zu bringen. Doch lange hält der Frieden nicht an, denn es scheinen nicht nur die Banden das Problem dieser Stadt zu sein.

Action, USA, 2011

Regie John Hyams
Drehbuch Tim Tori
Rolle Schauspieler
Tiano Jean-Claude van Damme
Hong Cung Le
Mister V Peter Weller
Rosanna Crystal Mantecon
Biggie Sam Medina
Big Jake Johnny Holmes
Junkie Danny Cosmo
Grandpa George Danny Mora
Trey Gilbert Melendez
Dash Luis da Silva Jr.