Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 03.11.2018 05:20

Boat Trip

Boat Trip
Boat Trip

Nick überredet seinen besten Freund Jerry zu einer Kreuzfahrt, damit dieser bei herrlichstem Wetter inmitten von schönsten Frauen seinen Liebeskummer vergessen kann. Leider landen die Möchtegern-Aufreißer dann allerdings auf einem Luxusliner voller heißer Männer - die alle auf sie stehen!

Jerry ist am Boden zerstört, denn kurz nachdem er seiner großen Liebe Felicia einen Heiratsantrag gemacht hat, macht sie mit ihm Schluss. Wie soll er jemals über diesen herben Verlust hinwegkommen? Jerrys bester Freund Nick hat eine Idee: Sie müssen zusammen auf Kreuzfahrt gehen, denn nirgendwo trifft man bekanntlich schönere und willigere Frauen als an Bord eines Luxusliners.

Jerry lässt sich von seinem enthusiastischen Freund überreden, bereut aber schon bald seine Entscheidung. Ein Streit mit dem Reisebüroangestellten hat den beiden Möchtegern-Aufreißern nämlich zwei Plätze auf einem Kreuzfahrtschiff für homosexuelle Männer beschert. Das merken die Schlaumeier allerdings erst, als sie sich bereits auf hoher See befinden.

Plötzlich sind sie von hübschen, willigen Männern umgeben wie dem charmanten britischen Gentleman Lloyd, und finden sich mit dem Rücken an der Wand wieder. Zum Glück - vor allem für Jerry - befindet sich noch die temperamentvolle Tanzlehrerin Gabriella an Bord des Dampfers. Doch auch für den enttäuschten Nick naht Rettung, als eine Horde gestrandeter schwedischer Bademodenmodels Zuflucht auf dem Homo-Kreuzer suchen.

Einziger Wermutstropfen für die beiden Kumpels: Die Frauen fühlen sich gerade in der Gegenwart homosexueller Männer am wohlsten und ungezwungensten. Also geben sie sich kurzerhand als schwules Pärchen aus - und lassen dadurch auch so manche Männerherzen höher schlagen.

Komödie, USA, D, 2002

Regie Mort Nathan, Mort Nathan
Drehbuch Mort Nathan, Mort Nathan, William Bigelow, William Bigelow
Rolle Schauspieler
Jerry Cuba Gooding Jr.
Jerry Cuba Gooding Jr.
Nick Horatio Sanz
Nick Horatio Sanz
Gabriella Roselyn Sanchez
Gabriella Roselyn Sanchez
Felicia Vivica A. Fox
Felicia Vivica A. Fox
Hector Maurice Godin
Hector Maurice Godin
Lloyd Roger Moore
Lloyd Roger Moore
Sonja Lin Shaye
Sonja Lin Shaye
Inga Victoria Silvstedt
Inga Victoria Silvstedt
Tom Ken Campbell
Tom Ken Campbell
Ron Zen Gesner
Ron Zen Gesner