__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 12

Unter Drogen

Folge 12 - Unter Drogen

Die Outlaws Zimmerman, Janice und Henry haben Murphy entführt. Sie wollen sich Murphys Immunität zunutze machen, um ein mit Zombies verseuchtes Drogenlager auszunehmen.

Murphy und seine Begleiter stoßen auf die Outlaws Zimmerman, Henry und Janice. Nachdem diese mitbekommen haben, dass die Zombies Murphy nichts tun, entführen sie ihn, damit er ihnen den Weg in ein Lager für Pharmaka ebnet. Doch Murphy entdeckt, dass er paranormale Fähigkeiten besitzt und setzt diese gegen seine Kidnapper ein.