__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 189

Episode 0189

Folge 189

Mallorca - nicht umsonst ist sie die Lieblingsinsel der Deutschen. Sonne satt, traumhafte Strände, schöne Menschen und jede Menge Party! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer Zeit auf Mallorca. Dieses Mal bekommt ein frisch geschiedener und feierwütiger Millionär überraschenden Besuch von seinen Kindern und eine Bar-Besitzerin will, dass ihre Tochter endlich arbeitet. Außerdem wetteifern zwei Checker um eine Frau und drei Mädels werden am ersten Tag am Ballermann all ihre Sachen gestohlen.

Der Millionär - Teil 2 Der frisch gebackene Millionenerbe Guido (45) möchte sein neues Leben auf Mallorca genießen. Frisch geschieden verbringt er mit seiner neuen Freundin Pam (30), seinem kleinwüchsigen Kumpel Olli (36) und den beiden Disko-Bekanntschaften Aische (25) und Cora (26) eine turbulente Woche in seiner neuen Finca. Doch dann tauchen plötzlich Guidos Kinder Mimi (20) und Sascha (18) auf. Während sich der 45-Jährige sehr über den Besuch freut, ist der Rest der Truppe weniger begeistert. Olli und Co. haben keine Lust auf spießige Familienabende und wollen lieber Party machen. Während Sascha den neuen Reichtum seines Vaters in vollen Zügen genießt, spielt Mimi die Spaßbremse. Doch als sie auf einer Party über die Stränge schlägt und Sascha seinem Vater eröffnet, dass er die Schule schmeißen will, sieht Guido ein, dass es keine gute Idee war, seine Kinder in die Villa zu holen. Kann er die beiden zur Vernunft bringen?

Überraschender Besuch - Teil 2 Barbesitzerin Gisela (45) hat eine aufregende Woche mit Tochter Michelle (18) und deren Freundin Priscilla (18) auf Mallorca hinter sich. Die Mädchen haben mit ihren wilden Partys Giselas Nervenkostüm ganz schön strapaziert. Doch der größte Schock kommt am Vortag der Abreise von Michelle und Priscilla: Statt zurück nach Deutschland zu fliegen und dort ihre Ausbildung zu beginnen, will Michelle auf Mallorca bleiben. Das kann Gisela auf keinen Fall zulassen! Sie will die Mädchen mit harter Arbeit mürbe machen, damit es mit dem Urlaubsfeeling ganz schnell vorbei ist. Und um die Zeit zu haben, den Mädels auf die Nerven zu gehen, stellt Gisela kurzerhand den hübschen Miroslav (25) für ihre Bar ein. Doch Michelle und Priscilla haben ebenfalls einen Plan, um vor der zeternden 45-Jährigen endlich Ruhe zu haben: Ein Mann für Gisela muss her! Also rühren die beiden Mädels die Werbetrommel. Und tatsächlich hat die Wirtin in Heribert (43) plötzlich einen äußerst engagierten Verehrer.

Die Super-Checker Checker Tommy (19) und sein Kumpel Sam (21) wollen Mallorca unsicher machen. Mädels, Strand und Party stehen auf dem Programm. Doch für Tommy und Sam ist der Urlaub auch eine Gelegenheit, um zu zeigen, wer der Bessere ist. Die beiden Checker befinden sich in einem immerwährenden Wettkampf um Frauen, Status und Prestige. Sam ist stets ein bisschen besser und Tommy eifert ihm fleißig nach. Dann lernen die beiden die ungleichen Schwestern Dani (18), ein bildhübsches Mädchen, und Resi (21) kennen. Tommy und Sam fühlen sich sofort in der Pflicht, eine Wette um die schöne Dani abzuschließen. Als Tommy sich ernsthaft in sie verliebt, lernt er seinen „Freund“ Sam erst richtig kennen.

Pleite am Ballermann Jeannie (18) und ihre Freundinnen Shania (18) und Mandy (18) sind eine eingeschworene Clique. Nun steht der erste gemeinsame Urlaub an. Doch der Fun-Urlaub verwandelt sich schnell zum Höllentrip. Kurz nach der Ankunft wird den Mädels der Mietwagen samt Gepäck, Geld und Ausweisen geklaut. Wie sollen sie nun am Ballermann Party machen? Doch die drei Girls finden mit ihrer sexy Art schnell zwei edle Spender. Die Sache hat nur einen Haken: Die beiden Nerds lassen sich so schnell nicht abschütteln. Die Mädels haben ihnen für das geliehene Geld schließlich einen gemeinsamen Partyabend versprochen. Shania und Mandy haben darauf keinen Bock mehr und flirten mit anderen Typen. Die spendierfreudigen Jungs fühlen sich betrogen und wollen ihr Geld sofort wiederhaben. Nun droht den Mädchen auch noch Ärger mit der Polizei.