Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen

Mi. 18.04.2018 20:15

Folge 4 - Sara Kulka hilft Single

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In „Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen“ unterstützen prominente Mütter junge Eltern in Not, die bald Nachwuchs erwarten. Model Sara Kulka setzt sich für die junge Singlemama Mandy (23) aus Dortmund ein, die noch nicht weiß, welche Promimutter sie besuchen wird.

Mandy (23) aus Dortmund hat bereits einen kleinen Sohn aus einer früheren Beziehung. Der kleine Jayden (4), den sie alleine großzieht, sollte aber vorerst ihr einziges Kind bleiben. Umso größer war der Schock, als sie auf den positiven Schwangerschaftstest blickte! Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade mal drei Monate mit ihrem damaligen Freund Chris (25) zusammen und es lief alles andere als gut. Die beiden hatten ständig Streit und er griff oft zur Flasche. Kurz darauf trennte sich das Paar.

Nun wird Mandy auch das kleine Mädchen alleine großziehen müssen. Doch die Hartz-IV-Empfängerin ist bereits mit der Erziehung von Jayden überfordert. Der Vierjährige sitzt stundenlang vor dem Fernseher oder dem Handy. Was soll erst werden, wenn Mandy noch ein zweites Kind großziehen muss? Sara Kulka, Model und selber zweifache Mama, nimmt sich Mandy an und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.