Die RTL 2-Sendung Warehouse 13

Warehouse 13

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 12.08.2018 11:05

Folge 58

Warehouse 13 - Folge 58

Noch immer ist Claudia eine Bronzestatue, und langsam fängt sie an, auseinander zu bröckeln. Währenddessen beginnt Paracelsus, seinen Racheplan an seiner Familie und dem Warehouse-Team umzusetzen.

Paracelsus ist frei. Sofort durchkreuzt er Nicks und Charlottes Pläne. Er bronziert Claudia und schnappt sich das Artefakt, das nötig wäre, um dies rückgängig zu machen. Damit will er vom Warehouse-Team die eine Hälfte des Steins der Weisen erpressen, und indem er Nick kidnappt die andere Hälfte, die sich im Besitz von Sutton befindet. Mit Hilfe des Steins der Weisen und verschiedenen anderen Artefakten hatte er vor fünfhundert Jahren Charlotte, Sutton und deren Sohn Nick unsterblich gemacht.

Sutton ist mittlerweile dabei, eine reiche Herzogin um ihre Juwelen zu erleichtern, doch Myka und Pete spüren ihn auf. Während Artie und Steve fieberhaft nach einer Möglichkeit suchen, den Verfall der instabil bronzierten Claudia aufzuhalten, folgen Sutton, Charlotte, Pete und Myka mit den beiden Hälften des Steins der Spur von Paracelsus in sein Labor in Istanbul...

Vorherige Folge Nächste Folge