__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 51

Die letzten Menschen auf der Erde

Folge 51

Artie wird wegen des Mordes an Leena freigesprochen, doch sein schlechtes Gewissen plagt ihn trotzdem. Um die sorgengeplagte Claudia abzulenken, nimmt Pete sie mit nach Oregon, wo ein Mann im Waldboden versunken ist wie in Treibsand.

Artie versucht, Leenas Aufgabe zu übernehmen, die Artefakte so im Warehouse zu sortieren, dass sich ihre Energien nicht in die Quere kommen. Doch die Feng-Shui-Spirale, die diese liest und auswertet, wird durch Arties schlechtes Gewissen Leena gegenüber gestört und es kommt zu Fehlern.

Während Steve und Myka ihm - sehr zu seinem Missfallen - helfen wollen, sind Pete und Claudia in Oregon, um ein Artefakt zu suchen, das anscheinend wie Treibsand Menschen im Waldboden versinken lässt. Dabei kommen sie einer Ökoterror-Organisation, den „Letzten Menschen auf der Erde“, auf die Spur, die sich eigentlich vor Jahren aufgelöst hat. Doch jemand hat offensichtlich noch eine Rechnung offen…