Die RTL2-Sendung

Traut euch! In 12 Stunden zum Altar

Traut euch! In 12 Stunden zum Altar

15.000 Euro Hochzeitsbudget und die Chance auf eine romantische Hochzeitsreise: Welches verliebte Paar könnte diesem verlockenden Angebot von Susan Sideropoulos widerstehen?

Video wird geladen.

In „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ macht Moderatorin Susan Sideropoulos den Paaren ein ungewöhnliches Angebot: Wenn der Bräutigam es schafft, innerhalb von 12 Stunden eine komplette Hochzeit auf die Beide zu stellen, gewinnt er 15.000 Euro fürs Hochzeitsbudget. Und dann haben wir da noch eine weitere Überraschung für die frisch Vermählten...

Die RTL2-Sendung

Es gibt zahllose Paare, die gerne heiraten würden. Doch meistens mangelt es ihnen an Mut, Zeit und Geld. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss: In „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ muss der Bräutigam alle Vorbereitungen zu einer Hochzeit, die sonst mehrere Monate gedauert hätten, innerhalb von 12 Stunden abschließen. Findet die Hochzeit rechtzeitig statt, gewinnt er 15.000 Euro für das Hochzeits-Budget und sogar die Flitterwochen obendrauf.

Doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Braut und Bräutigam dürfen keine Zeit verlieren: Vom Catering über die Ringe, Hochzeitstorte, Musik, Trauredner bis hin zu den passenden Outfits - alles muss rechtzeitig in 12 Stunden bereitstehen. Parallel müssen die Trauzeugen die Junggesellenabschiede organisieren während die Weddingplaner Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Guido Heinz Frinken bei der Suche nach der passenden Location und Dekoration helfen.

Doch 12 Stunden vergehen schnell und natürlich soll die Hochzeit trotz aller Hektik zum schönsten Tag des Lebens für das Brautpaar werden. Welche Paare schaffen es, sich rechtzeitig das Jawort zu geben und können sich über 15.000 Euro und eine romantische Hochzeitsreise freuen?

Die Uhr am Handgelenk von Moderatorin Susan Sideropoulos tickt unaufhörlich. Die rasante Reise zum Traualtar ist eröffnet!

„Traut Euch! In 12 Stunden zum Altar“ ab Dienstag, 27.02.2018, 20:15 Uhr bei RTL II!