__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Episode 0001

Folge 1 - Andrea und Martin

Susan Sideropoulos überrascht Andrea und Martin, die sich unbedingt in naher Zukunft das Jawort geben möchten. Doch dank der Überraschung könnte dieser Traum sehr viel schneller Wirklichkeit werden als geplant.

Susan Sideropoulos macht Andrea und Martin ein verlockendes Angebot: 15.000 Euro Hochzeitsbudget, wenn sie ihre Trauung innerhalb von zwölf Stunden organisieren. Überschreiten sie das Budget oder brauchen sie länger, kann heute nicht geheiratet werden. Schaffen es die beiden jedoch rechtzeitig, bekommen sie eine Flitterwochenreise geschenkt.

Anfangs fühlen sich Andrea und Martin noch siegessicher, doch je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird ihnen das Ausmaß der Herausforderung bewusst. Wird es ihnen gelingen, sich am Ende rechtzeitig das Jawort zu geben? Oder platzt der Traum von der Hochzeit und den gemeinsamen Flitterwochen?

Videos zur Folge