Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis

Jaqueline und Fabian Judith und Achim

Jasmin und Jens

Sendung am 05.10.2017, 20:15 Uhr

Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis - Jasmin und Jens

Beziehungsstatus / Kinder: Ledig. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Hanna-Lea und Ben-Luca. Das dritte Kind ist unterwegs. Jasmin ist in der 8. Woche schwanger.

Beruf (Jens): Versandmitarbeiter

Beruf (Jasmin): zurzeit in Elternzeit

ein Paar seit: 2013

Wie sieht die Wunschhochzeit aus und welches Motto hat sie?

Jasmin und Jens wünschen sich ein 3-farbiges Hochzeits-Ahoi in Rot, Weiß und Gold mit ca. 40-50 Gästen.

Was sind die Talente für die Deals?

Für ein Schnäppchen würden die beiden sehr, sehr weit gehen. Jens würde sogar seinen Körper anbieten und strippen. Doch in jedem Fall will der 23-jährige ordentlich ranklotzen: Rasenmähen, bei Veranstaltungen aufbauen, aber auch zum Putzen sind sich die Sachsen nicht zu schade. Jasmin möchte in jedem Fall ihre Qualitäten als gute Mutter anbieten. Sie kann Babysitten. Außerdem liebt die 22-jährige Hunde. Hundebesitzern möchte sie anbieten, mit den Vier-Beinern Gassi zu gehen. Natürlich kann sie als gute Hausfrau auch den Putzlappen schwingen!

Jaqueline und Fabian Judith und Achim