Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Die Single-Männer aus „Traumfrau gesucht“.

Er ist zurück! Und dieses Mal hat Frauenflüsterer Walther nur ein Ziel: Rumänin Marta endgültig für sich gewinnen! Denn sie könnte die Frau fürs Leben sein.

Macht Walther tatsächlich Nägel mit Köpfen und führt seine Marta vor den Traualtar?

Auch Jungfrau Manuel (23) und Opernsänger Alexander (37) wollen ihr Glück finden und begeben sich auf die Suche nach ihren Traumfrauen. Wartet in Osteuropa oder Brasilien das langersehnte Liebesglück auf die beiden?

„Traumfrau gesucht“ - die neuen Folgen - ab Montag, 24. April, 21:35 Uhr