Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.03.2018 13:00

Folge 49

Traumfrau gesucht - Folge 49

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Elvis (32) lernt am Venice Beach in Los Angeles die 34-jährige Jaynie kennen. Der Junggeselle ist von der offenen Art der Amerikanerin direkt angetan. Walther aus Berlin (56+) und Vermittlerin Viola haben einiges zu klären. Doch erneut kochen die Gefühle hoch. Ist das Verhältnis von Vermittlerin und Kunde noch zu retten? In Sankt Petersburg buhlen Dennis (27) und Andreas (43) derweil um die Gunst der gleichen Frau: Der Kampf um Russin Swetlana ist eröffnet.

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge