Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.01.2018 12:55

Folge 4

Traumfrau gesucht - Folge 4

Die Doku-Soap begleitet vier Männer bei ihrer aufregenden Suche nach einer Partnerin im Ausland. In dieser Folge bittet Walther die schöne Natalia um ein zweites Date und Elvis und Manfred versuchen in Rumänien ihr Glück. Wie werden sich die Single-Männer in Osteuropa schlagen? Was stellen sie alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Walther (50) ist immer noch in St. Petersburg. Nach dem Streit mit Partnervermittlerin Ksenia sucht er jetzt auf eigene Faust nach seiner Traumfrau. Vor allem Physiotherapeutin Natalia lässt ihn nicht mehr ruhig schlafen. Nachdem das erste Date mit der schönen Russin im Fiasko endete, will der Berliner jetzt ein zweites Treffen arrangieren. Er fährt zu ihr nach Hause, bereitet im Hof einen Weg aus Rosenblättern und lauert ihr im Hausflur auf. Natalia lässt sich tatsächlich auf ein zweites Rendezvous ein.

Elvis (28) und Manfred (42) sind aus der Ukraine zurück. Doch bei beiden zeichnet sich ab, dass die Frauen, die sie in Odessa kennen gelernt haben, sich einfach nicht mehr bei ihnen melden. Für Halbrumäne Elvis ist das ein triftiger Grund, weiter zu suchen. Gemeinsam mit Manfred macht er sich auf den Weg in die Heimat von Dracula. Dort soll Partnervermittlerin Antoinette die beiden Männer endlich unter die Haube bringen. Bereits beim ersten Date knistert es bei Elvis gewaltig. Manfred hingegen scheint einfach keine Frau zu gefallen. Außer eine: Er hat sich hoffnungslos in die Assistentin der Partnervermittlerin verknallt.

Vorherige Folge Nächste Folge