Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.07.2018 22:15

Folge 36

Traumfrau gesucht - Folge 36

Sie sind zurück! Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau. In der aktuellen Folge verliebt sich Walther Hals über Kopf in die Rumänin Marta, während Elvis von den Zuneigungsbekundungen der Polin Asha schlichtweg überfordert ist.

Walther (55) aus Berlin trifft in Rumänien auf die 40-jährige Marta - und ist hellauf begeistert. Auf einem Weingut kommt er der Ärztin aus Timisoara näher und verliebt sich Hals über Kopf.

In Stettin hat Elvis (31) aus Braunschweig ein Date mit Asha. Für die 22-Jährige Polin ist Elvis der Traummann schlechthin. Doch das scheint den Niedersachsen ganz schön zu überfordern.

Währenddessen verlebt Dennis (26) eine märchenhafte Kutschfahrt mit Polin Nicky.

Kölner Detlef (54) reist nach Sankt Petersburg. Das erste Treffen mit Partnervermittlerin Ksenia Droben fällt allerdings wenig erfreulich aus: Keine der Damen, die der Unternehmer ausgewählt hat, möchte ihn kennenlernen. Aber zu guter Letzt wird es bei einer Bootsfahrt auf der Niewa doch noch romantisch.

Vorherige Folge Nächste Folge