Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.06.2017 11:00

Folge 31

Traumfrau gesucht - Dennis und Alona
Traumfrau gesucht - Stephane und Alexandra

Sie sind zurück! Walther, Dennis und Elvis wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe längst nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer in der Ukraine, Rumänien, Russland und auf der Halbinsel Krim gemeinsam auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Und auch Manfred ist nach seiner Beziehung mit der Rumänin Cristina wieder auf Brautschau. In der aktuellen Folge knistert es bei Walther in Bukarest gewaltig, während Elvis in der ukrainischen Stadt Kherson Dennis einen großen Freundschaftsdienst erweist.

In Rumänien versteht sich Walther (54) als „Botschafter Deutschlands“ und nimmt sich Düsseldorfer Stephane (29+) zur Brust. Das Model soll die Damen, die er trifft, gefälligst besser behandeln! Und schon kurze Zeit später zeigt sich Stephane tatsächlich das erste Mal begeistert.

Währenddessen erlebt Walther ein romantisches Picknick mit der 36-jährigen Camina. Der eigens aus Deutschland mitgebrachte Glücksbringer scheint seine Aufgabe zu erfüllen, denn die studierte Ökonomin zeigt sich durchaus beeindruckt vom deutschen Gentleman. Walther wähnt sich am Ziel seiner Träume.

In der Ukraine versuchen Dennis (25) und Elvis (30) derweil weiter ihr Glück. In Kherson treffen die beiden auf die 18-jährige Alona und die 34-jährige Lilia. Dennis ist hin und weg, Elvis dagegen wenig begeistert. Doch Elvis erweist Dennis einen Freundschaftsdienst, der es in sich hat.

Währenddessen trifft Versicherungsmakler Manfred in Moskau (45) auf die alleinerziehende Mutter Alona. Und die beiden scheinen durchaus voneinander angetan zu sein. Doch ist ein Kind für den Bayern ein Problem?

Vorherige Folge Nächste Folge