Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.06.2017 11:00

Folge 0029

Walther, Elvis und Dennis
Traumfrau gesucht - Dennis und Ekaterina

Sie sind zurück! Walther, Dennis und Elvis wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe längst nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer in der Ukraine, Rumänien, Russland und auf der Halbinsel Krim gemeinsam auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Und auch Manfred ist nach seiner Beziehung mit der Rumänin Cristina wieder auf Brautschau. In der aktuellen Folge setzt Dennis bei Ekaterina alles auf eine Karte, Walther steht zwischen zwei Frauen und ein neuer Mann bricht nach Osteuropa auf.

Im ukrainischen Odessa wird es ernst: Dennis (25) aus Köln hat sich Hals über Kopf in die 24-jährige Ekaterina verliebt. Nach einem romantischen Date im Whirlpool setzt Dennis alles auf eine Karte. Er hat der Tänzerin einen Ring gekauft - doch ist das nicht viel zu früh? Walther (54) steht in der Hafenstadt zwischen zwei Frauen. Ist Fitnesstrainerin Viktoria die Richtige? Oder doch Bauchtänzerin Elena? Gentleman Walther weiß, er muss sich entscheiden. Und will seine Traumfrau mit einem Kleid überraschen, das man aus dem Liebesfilm „Pretty Woman“ kennt. Doch dann kommt alles ganz anders. Währenddessen genießt Elvis (30) aus Braunschweig ein Doppel-Date ganz nach seinem Geschmack. Sein Lieblingsspiel auf der Spielekonsole, eine riesige Leinwand, bequeme Sessel - und ein hübsches Zwillingspaar, nur für ihn. Ob die beiden Ukrainerinnen Anna und Maria genauso begeistert sind wie er?

Mehr als 2.000 Kilometer entfernt bricht ein neuer Mann nach Osteuropa auf. Model Stephane (29+) will in Rumänien endlich seine Traumfrau finden. Partnervermittlerin Antoinette gibt ihr Bestes, aber der eitle Düsseldorfer ist ganz schön wählerisch!

Vorherige Folge Nächste Folge