Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.06.2017 11:00

Folge 28

Walther und Viktroia
Traumfrau gesucht - Walther

Sie sind zurück! Walther, Dennis und Elvis wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe längst nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer in der Ukraine, Rumänien, Russland und auf der Halbinsel Krim gemeinsam auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Und auch Manfred ist nach seiner Beziehung mit der Rumänin Cristina wieder auf Brautschau. In der aktuellen Folge versucht sich Walther als Dennis‘ persönlicher Date Doctor, während Manfred in St. Petersburg hohe Erwartungen in sein nächstes Date setzt.

In der Hafenstadt Odessa liegt Liebe in der Luft. Walther, Elvis und Dennis hoffen, bei ihren nächsten Dates endlich ins Schwarze zu treffen. Ab sofort soll nichts mehr schiefgehen, und so bekommt Dennis Starthilfe von Wahlberliner Walther (54). Der Reisekaufmann ist inkognito bei Dennis’ Date dabei - und hat so einiges zu bemängeln. Und trotzdem scheint der 25-Jährige bei Tänzerin Ekaterina diesmal punkten zu können. Auch Elvis aus Braunschweig (30) hat in Odessa ein vielversprechendes Treffen: Von der 25-jährigen Marina ist er auf Anhieb angetan. Zeit für Elvis, den Charmeur zu spielen. Doch kann er die Ukrainerin von sich überzeugen? Nicht weit entfernt trifft Walther auf Fitnesstrainerin Viktoria. Hals über Kopf verguckt er sich in die 40-Jährige. Aber bei einem zweiten Treffen in Walthers Apartment kommt es zu einer unangenehmen Situation.

Währenddessen hat Manfred (45) ein Date mit einer Frau, die ihn auf dem Foto schon umgehauen hat. Und Irina ist extra aus Moskau nach Sankt Petersburg angereist, um den Versicherungsmakler kennenzulernen. Deshalb sind die Erwartungen hoch - von beiden Seiten.

Vorherige Folge Nächste Folge