Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid

Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid

Vorherige Folge

Fr. 17.06.2016 11:55

Folge 5

Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid - Folge 5

In der aktuellen Episode von „Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid“ startet das große Wochenfinale. Wer wird den Kampf um das Brautkleid für sich entscheiden?

Vier Tage lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartner und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Drei Damen und einem Mann wurde die Frage aller Fragen in wirklich beeindruckenden Kulissen und vor großem Publikum gestellt. Den ersten Antrag der Woche machte Sascha (33) seiner Denise (25) mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied in einem Theater. Dann trumpfte Franz-Josef (50) mit einem Flashmob im Baumarkt für seine Traumfrau Carina (33) auf. Florian (30) ging vor seiner Herzdame Melanie (26) an einem romantischen See auf die Knie. Und Katja (31) hat es richtig krachen lassen und ihren langjährigen Partner Kai (39) zunächst auf eine irreführende Seifenkisten-Tour geschickt, bevor sie ihm an einem idyllischen Leuchtturm das Jawort entlockte.

Jetzt sind die Punkte aus den Wettkampftagen verteilt und die Rangliste steht. Doch beim großen Showdown kann sich noch einmal alles ändern. In den vergangenen vier Tagen mussten die Kandidaten ihre kritischen Rivalen mit ihren Anträgen überzeugen: Bei wem lief alles nach Plan? Wer musste improvisieren? Bei wem hat die Partnerin oder der Partner vielleicht schon etwas von der Überraschung geahnt? Heute vergibt jedes Duo zehn Herzpunkte an das Paar, das seiner Meinung nach am besten zusammen passt. Zum ersten Mal erfahren die Antragssteller, was die Konkurrenten über ihren Antrag gesagt haben und wie viele Punkte sie ihnen gegeben haben. Der Kampf ums Brautkleid ist eröffnet!

Werden die Kandidaten im großen Finale fair bleiben? Und wer darf sich am Ende über das traumhafte Brautkleid freuen? Spannung, unerwartete Wendungen, große Emotionen und eine bewegende Siegerehrung sind heute im großen „Trau-Dich!“-Finale vorprogrammiert!

Vorherige Folge