__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 2

Melli und Jasmin

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 66

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap „Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen“ begleitet Mädchen, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die Situation? In der aktuellen Folge gibt es ein Wiedersehen mit der inzwischen 24-jährigen Jasmin, die einen fünfjährigen Sohn hat. Außerdem ist die 16-jährige Melly mit Zwillingen schwanger.

Mit Jasmin (24) trifft „Teenie-Mütter“ auf eine alte Bekannte: Bereits bei der Geburt ihres ersten Sohns ließ sich Jasmin vor fünf Jahren von Kameras begleiten. Inzwischen ist Jasmin gemeinsam mit Sohn Finn nach England ausgewandert - der Liebe wegen. Den 19-jährigen Kurtis aus Sheffield lernte sie über das Internet kennen und wurde bereits nach einigen Monaten schwanger von ihm. Doch das Zusammenleben zu dritt war zu viel für das junge Paar, die Beziehung hielt nicht lange. Um das Baby wollen sich die Eltern trotzdem gemeinsam kümmern. Der fünfjährige Finn macht seiner Mutter jedoch große Sorgen. Er geht in Sheffield zur Schule und bei ihm wird ADHS diagnostiziert. Schließlich stellt noch eine weitere Diagnose bei Finn das Glück der jungen Familie auf die Probe.

Melanie (16), genannt Melly, wohnt zusammen mit Mutter Ennie in einem kleinen Dorf. Sie ist in der 27. Woche mit Zwillingen schwanger. Die Beziehung zum Kindsvater hielt nicht lange. Jetzt möchte Mellys neuer Freund Tobi die Rolle des Ersatzvaters einnehmen. Ob der 23-jährige Maurergeselle wirklich weiß, was da auf ihn zukommt? In der 30. Woche bekommt Melly frühzeitige Wehen und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Entgegen dem Rat der Ärzte verlässt sie das Krankenhaus wieder und möchte die letzten Schwangerschaftswochen zu Hause verbringen. Doch die 16-Jährige bekommt erneut Wehen und es sieht so aus, als ob die Zwillinge zu früh kommen werden.

Ganze Folgen online sehen