__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 302

Hilfe, ich werde überwacht! (28)

Weil sie von ihren überfürsorglichen Eltern genervt ist, ergreift Michelle gemeinsam mit ihrer Freundin Melly die Flucht. Sie haben aber noch keinen Plan, wohin es gehen soll.

Die Holzmanns sind auf Geschäftsreise in Kalifornien. Die überbesorgte Mutter Susanne möchte ihre Tochter Michelle und deren Freundin Melly nun aber zurück nach Deutschland schicken. Doch kurz vor der Abreise sind die beiden Mädchen plötzlich verschwunden. Michelle und Melly sind auf der Flucht, haben aber noch keine konkreten Pläne, wohin ihre Reise gehen soll…