__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 301

Hilfe, ich werde überwacht! (27)

Familie Holzmann ist geschäftlich in Kalifornien. Als in ihrem Haus in Deutschland eingebrochen wird, reisen die Eltern zurück, während Michelle und ihre Freundin Melly alleine in Amerika bleiben.

Familie Holzmann ist noch geschäftlich in Kalifornien. Auch hier überwachen die überbesorgten Eltern ihre Tochter Michelle rund um die Uhr. Doch dann wird bei Holzmanns zuhause in Troisdorf eingebrochen. Während die Eltern zurück nach Deutschland reisen, bleiben Michelle und ihre Freundin Melly alleine in Amerika zurück und schmieden Zukunftspläne. Doch dann ist klar wer bei den Holzmanns eingebrochen ist. Können die Eltern Michelle noch rechtzeitig vor dem Stalker warnen?