Teenager Stories

Fr. 20.10.2017 10:55

Folge 279

Family Stories - Folge 279

Nach einem missglückten Auftrag und einem Fallschirmsprung, zieht Jill einen Schlussstrich unter ihre „VIP Putzfirma“. Doch sie hat schon einen neuen Plan parat.

Die „VIP Putzfirma“ läuft nicht so, wie es sich Jill erhofft hatte. Ob ihre ihre Geschwister mit guten Tipps helfen können? Auch beim Sport mit Freundin Miri gibt es nur ein Thema - die „VIP Putzfirma“. Nachdem Miri Jill neuen Mut gemacht hat, geht sie positiv gelaunt zu dem nächsten Auftrag mit Mitarbeiterin Malvina. Doch der Kunde sieht in der Putz-Crew einen anderen Service und die beiden Frauen stürmen geschockt aus der Wohnung. Jills Bruder Jerome schenkt daraufhin seiner Schwester einen Fallschirmsprung. Nach anfänglichen Bedenken, überwinden sich Jill doch noch und kann dadurch einen klaren Kopf fassen. Sie macht sich auf zu ihrer Finanzberaterin um nun endgültig einen Schlussstrich unter die „VIP Putzfirma“ zu ziehen, doch allerdings nicht ohne ein neues Business-Konzept.