Teen Wolf

Dylan O'Brien Tyler Hoechlin

Holland Roden...

...spielt Lydia Martin

Lydia ist eine der beliebtesten Schülerinnen an der Beacon Hills Highschool, nicht zu Letzt weil sie zu Beginn mit dem Kapitän des Highschool Lacrosse-Teams zusammen ist. Um ihren angesehen Status nicht zu verlieren und ausgegrenzt zu werden, verheimlich sie ihren eigentlich ziemlich hohen IQ.

Lydia findet schnell eine Freundin in Allison. Mit Stiles hat sie zudem einen aufgeweckten Verehrer, der keine Situation auslässt um ihr Komplimente zu machen. Lydia ist sich dabei ihrer Gefühle zu ihm nicht wirklich sicher.

Als einer der wenigen Menschen in Beacon Hills überlebt Lydia einen Werwolf-Angriff ohne sich anschließend selbst in einen Werwolf zu verwandeln. Aus bisher nicht bekannten Gründen scheint sie eine Immunität gegen Werwolfbisse zu besitzen.

Steckbrief: Holland Roden

Holland Roden wurde am 7. Oktober 1986 in Dallas, Texas geboren. Die US-Schauspielerin ist hauptsächlich in verschiedenen Serien zu sehen, wie beispielsweise als Gast in „Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen“ und „Criminal Minds“.

2009 war sie neben Christina Milian und Rachele Brooke Smith im Film „Girls United - Gib alles!“ in einer Hauptrolle zu sehen. Bekannt wurde Holland 2011 durch die Hauptrolle der Lydia Martin in der Serie „Teen Wolf“.

Dylan O'Brien Tyler Hoechlin