Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.07.2018 07:05

Folge 9 - Ein unmoralisches Angebot

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nils will der Prostituierten Abelka helfen, ihren vermissten Bruder zu finden. Diese macht Nils ein unmoralisches Angebot, welches er nicht ausschlagen kann. Wenig später wird er von ihrem Zuhälter erpresst.

Bei einer Razzia in einem Bordell lernt Nils die Prostituierte Abelka kennen. Er will ihr helfen, ihren vermissten Bruder zu finden und sucht sie ein zweites Mal auf. Wenig später wird er von dem Zuhälter der Prostituierten kontaktiert und mit kompromittierenden Fotos erpresst: Er soll den Zuhälter, der mehrere Bordelle mit Zwangsprostituierten betreibt, mit Infos über geplante Razzien versorgen.

Vorherige Folge Nächste Folge