Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.07.2018 07:05

Folge 7 - Der Enkeltrick

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die jungen Polizisten verhaften einen 17-jährigen Enkeltrickbetrüger und werden von ihm mit einer dreisten Lügengeschichte hereingelegt. Werden sie ihn ein zweites Mal schnappen können?

Enkeltrickser treiben seit einigen Wochen mal wieder ihr Unwesen und betrügen alte, einsame Menschen um ihre Rente. Als eine junge Frau die Polizisten aufsucht und aufgeregt berichtet, dass die sich bei ihrer Oma gemeldet haben, wollen die Polizisten die Chance nutzen und die ganze Bande hochnehmen. Doch als sie den Geldkurier nach frischer Tat verfolgen, müssen sie überrascht feststellen, dass er scheinbar ein Einzeltäter ist und dazu gerade mal 17 Jahre alt. Der Junge wirkt gar nicht wie ein Krimineller und er nutzt das, um das Vertrauen der jungen Polizisten zu erschleichen.

Vorherige Folge Nächste Folge