Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 08:05

Folge 6 - Das verschwundene Mädchen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bei dem Vermisstenfall der 16-jährigen Natalie gibt es einige Widersprüche bei den Zeugenaussagen. Und dann taucht auch noch ein Abschiedsbrief des Mädchens auf. Für die jungen Polizisten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die 16-jährige Natalie wird vermisst. Während das Mädchen zur Fahndung ausgeschrieben wird, befragen Linda, Pia und Martina die völlig aufgelöste Mutter. Die glaubt an ein Gewaltverbrechen, denn Natalie ist ein fröhliches und sorgenfreies Mädchen. Angeblich aber hat Natalie einen Stalker und ein Foto beweist eine geheime Affäre mit ihrem Chef. Doch noch während über verschiedene Täter und deren Motive spekuliert wird, taucht völlig unerwartet ein Lebenszeichen von Natalie auf: ein Abschiedsbrief, der indirekt ihre Selbsttötung ankündigt und den sie von ihrem Handy aus online stellt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Vorherige Folge Nächste Folge