__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 9

Episode 0009

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 9 - Dramatische Geburt im Auto!

Die Freundin des 20-jährigen Adam hat in seinem Auto ein Baby entbunden. Dabei wusste Adam gar nicht, dass das Mädchen schwanger war. Eine ehrgeizige Mutter bringt ihre Tochter in die Klinik, nachdem diese beim Balletttraining einen Zusammenbruch erlitten hat. Eine junge Mutter ist panisch, weil sie mit ihrem Rad und ihrem dreijährigen Sohn gestürzt ist. Dem Kind geht es gut. Nur die Mutter scheint ein Problem zu haben. Bei einer übergewichtigen 16-Jährigen wird Diabetes diagnostiziert. Obwohl sie verspricht, ihr Essverhalten zu ändern, erleidet sie kurz darauf einen Schock.

Adam Grübner (20) rennt mit einem kleinen, in sein Hemd gewickeltes Bündel in die Notaufnahme, das sich als ein Neugeborenes entpuppt. Seine Freundin hat soeben im Wagen ein Baby entbunden! Adam wusste aber nicht, dass seine Freundin Marie Eikels (19) schwanger ist! Bei der Untersuchung in der Klinik stellen sie überraschenderweise fest, dass die Geburt noch nicht vorbei ist. Marie erwartet noch ein Kind - Zwillinge! Adam ist fassungslos. Wieso hat Marie ihm nichts von der Schwangerschaft erzählt?

Karin Voigt (39) kommt mit ihrer Tochter Lisa (15) ins Krankenhaus. Das Mädchen kann sich kaum bewegen und ist beim Ballett-Training kurz zuvor zusammengebrochen. Die ehrgeizige Mutter ist jedoch fest davon überzeugt, dass Lisa simuliert und in Wirklichkeit Angst vor dem morgigen Vortanzen hat.

Vera Holst (24) ist panisch, weil sie mit dem Fahrrad und ihrem Sohn Lasse (3) im Kinderanhänger gestürzt ist. Der Notarzt untersucht Lasse, der außer einer Beule am Kopf keine Verletzungen hat, jedoch nicht ansprechbar ist. Das Merkwürdige ist, dass sich Vera nicht daran erinnern kann, was genau passiert ist. Veras Mann Mario (26) erzählt dem Arzt nervös, dass Vera mal ein Tablettenproblem hatte und er befürchte, dass sie rückfällig geworden ist. Erklärt das ihren Gedächtnisverlust?

Die stark übergewichtige Fiona Kleiner (16) ist im Krankenhaus, als der Arzt ihr eine schlechte Nachricht überbringt. Fiona habe Diabetes und sollte dringend abnehmen. Das Mädchen ist verzweifelt, sieht aber ein, dass sie ihr Essverhalten ändern muss. Kurze Zeit später greift sie sich an die Brust und verzieht schmerzverzerrt das Gesicht. Die Schwester vermutet einen Herzinfarkt, ein Arzt findet heraus, dass Fiona einen erhöhten Blutzuckerspiegel hat. Hat sie heimlich Süßigkeiten gegessen?

Videos zur Folge