__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 11

Episode 0011

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 11 - Untreue-Verdacht mit fatalen Folgen!

Ein Mädchen regt sich kurz nach ihrer OP über ihren untreuen Freund auf - mit fatalen Folgen. Die Großmutter eines Patienten erleidet einen Herzinfarkt, will aber nicht, dass ihre Familie davon erfährt. Ein 17-Jähriger verspürt nach einem schweren Unfall offenbar keine Schmerzen. Bei einem Baby entdecken die Ärzte eine Beule am Hinterkopf. Die Eltern können sich aber nicht erklären, wann sich das Kind verletzt hat.

Larissa Schäfer wurden die Mandeln entfernt. Doch anstatt sich von der OP zu erholen, regt sich die 15-Jährige über ihren Freund Mirko (17) auf. Ihre Freundin Hannah (13) hat ihr erzählt, dass Mirko sie gleich nach Larissas Ankunft im Krankenhaus angebaggert hat. Als Mirko Larissa in der Klinik besucht, geht das Mädchen wütend auf ihren Freund los. Die Situation eskaliert, als Larissa Blut spuckt - ihre OP-Narbe war noch nicht verheilt…

Paul Bühler (7) liegt mit einer leichten Gehirnerschütterung auf Station und kommt aufgeregt ins Schwesternzimmer gelaufen: Seine Oma Ines Bühler (62) bekommt keine Luft mehr! Der Arzt vermutet, dass Ines einen Herzinfarkt hat und versorgt sie dementsprechend. Als sie wieder ansprechbar ist, spielt sie das Ganze herunter. Als der Arzt Pauls Eltern informieren will, bittet Ines ihn, davon abzusehen. Was hat sie zu verbergen?

Mirco Salchow (17) ist beim Skaten schwer gestürzt. Der Notarzt untersucht ihn und wundert sich, dass der Junge offenbar keine Schmerzen verspürt. In der Klinik stellt sich nach einer Blutuntersuchung heraus, dass Mirco starke Schmerzmittel genommen hat.

Daniel Richartz (25) kommt in die Klinik, weil sein nicht mal einjähriger Sohn schon den ganzen Tag schreit. Der Arzt untersucht das Kind und entdeckt eine Beule am Hinterkopf des Babys. Doch weder Daniel noch seine Verlobte Verena können sich die Verletzung erklären. Hat ihre sechsjährige Tochter Alena etwas damit zu tun?

Videos zur Folge